Reservierungen: über unsere Homepage d.h.. über das Hüttenportal des Alpenvereins für 2024 sind ab 01.02.2024 möglich.

Die Mutte Hütte öffnet mit 26.05.2024

Das Mutte-Team mit

Patrick Zangerl

freut sich mit dem U-Alm Team über einen Einkehrschwung  

auf der UALM....

Zur Ualm

" T O I "

25.09.2022

Frühschoppen mit TOI

!!! Findet bei jeder Witterung statt !!!

ab 10:30

Die Tiroler Mundart Band TOI lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Die Songs erzählen im feinsten Pitztaler Dialekt vom Leben. Liebe, Laster und Leidenschaften werden gekonnt besungen und verleiten mal zum Grübeln, meist zum Lachen und Gesellschaftskritisches wird mit so viel Humor serviert, dass es trotzdem nie bitter schmeckt.

Der TOI Sound ist unverkennbar und einzigartig. So werden viele stilistische Quellen angezapft und zu einer schlüssigen Mischung verschmolzen, mal richtig laut und mal ganz leise. Jazzige Rhodes-Klänge, gefinkelte Basslinien, perkussives Gitarrenspiel, energiegeladene Schlagzeug-Grooves und ausgefeilter Chorgesang sind typisch und unverkennbar TOI.