Reservierung der Schlafplätze

Ihr gewünschter Termin ist nicht mehr frei? Kontaktieren Sie die UALM!

Das Hüttenportal wird ab 1. März 2018 wieder für Ihre Buchungen geöffnet sein!

              WICHTIG !!!            Reservierungen                WICHTIG !!!

Kurzfristige Buchungen (innerhalb von 5 Tagen) sind nur telefonisch möglich!!!

+43 664 - 123 69 28          MUTTEKOPFHÜTTE

   Deshalb sind diese Tage im Hüttenportal grau hinterlegt.

  • Reservierungen erfolgen bei uns grundsätzlich über das Reservierungstool auf dieser Homepage bzw. über das Hüttenportal des Alpenvereins (dessen Reservierungssystem mit dem unsrer Homepage verlinkt ist)
  • Es gilt eine Stornogebühr innerhalb von 7 Tagen zu zahlen, damit wir die Buchung fix eingetragen können: pro Erwachsenen 10 Euro, pro Kind 5 Euro
    (Bitte gesammelt an uns überweisen und uns mit einem Mail bestätigen - Danke im Voraus!)
  • Sobald das Geld bei uns eingetroffen ist, schicken wir euch die Zahlungsbestätigung.
    Wenn nicht angezahlt wird, verfällt die Buchung automatisch.
  • Da es keinen Winterraum gibt, können Hunde leider bei uns aus Rücksichtsnahme auf andere Gäste nicht nächtigen.