Genuss auf höchster Höhe...

Die Muttekopfhütte bietet Genüsse in allen Variationen. Berge, Natur, Felsen, Sonne, Regen, Schnee, Gewitter und Stürme ...
Und mitten drin ein kleines feines, heimeliges Refugium um den Genüssen des Lebens zu fröhnen.
Beste Küche, beste Weine, Tiroler Spezialitäten – gönnen Sie sich was Gutes und das auf höchster Höhe!

Essen

Mitunter wird die Küche der Mutte schon fast als Gourmet-Küche bezeichnet. Da rentiert es sich schon einmal, einen Abstecher in die Bergwelt zu wagen und sich von den Köstlichkeiten in einzigartigem Ambiente verwöhnen zu lassen.

Trinken

Erlesene Weine aus Österreich und Südtirol, ausgesucht (und getestet) von Andy persönlich.
Beste Schnäpse aus der Region, Bier und alles andere.
Kinder können am Abend soviel Skiwasser wie sie möchten selber holen.

Frühstück

Das große Frühstücksbuffet bietet fast alles was der Magen begehrt.
Frische Brötchen, selbstgebackenes Brot, Butter, Marmelade, Schinken Wurst, Käse, Früchte, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Orangensaft, Tee, Kaffee, Heiße Schokolade ...

Mutte-Essens-Zeiten

Frühstück gibt es von 06.30 Uhr bis 08.00 Uhr
Reichhaltige Speisekarte ist bis 17.00 Uhr
Das Abendessen wird von 18.00 bis 19.00 Uhr serviert – hier bieten wir eine kleine Auswahl aus der Tageskarte, das Bergsteiger-Essen und ein dreigängiges Menü an (Abendkarte mit Weinempfehlung).
Auf Voranmeldung Spezialitätenabende


    ... etwas Süßes vorm                                     Schlafengehn......

Die Speisekarte zum Schmökern