SOMMER 2017

Mit 1. Juni  ist die Mutte-Hütte wieder geöffnet und am1. Oktober 2017 schließen wir heuer. 

PFINGSTEN: Am Pfingstmontag sind wir schon ausgebucht - doch von FR - SO gibt es noch genügend Plätze!

WICHTIG!!! Du kannst zu Pfingsten auch auf der     U-ALM übernachten! Mit der Materialseilbahn können wir deinen Kletterrucksack auf die MUTTEKOPFHÜTTE bringen!!  :) www.ualm.at

Telefonisch reserverieren? 

      NEIN, bitte  jede Reservierung per Mail         (d.h. übers Hüttenportal dieser homepage unter RESERVIERUNG. Nur bei Buchungs-Problemen Tel: 0043680-4441700 - nachmittags besetzt). Vielen Dank im voraus!

Alle Hütten 

Exkursionen &
Naturkundliche Wanderungen

Die Ruhegebietsbetreuer - Felix Lassacher und Magnus Lantschner - boten in den letzten Jahren ein vielfältiges Programm rund um Natur und Geologie des Muttegebietes an...
Vielen Dank im Nachhinein!

Seit diesem Jahr gibt es eine neue Ruhegebietsbetreuung: Herr MMsc Felix Lassacher ist nun für die Schutzgebiete LSG Mieminger Plateau, GLT Rosengartenschlucht und NSG Antelsberg und unser Ruhegbiet Muttekopf zuständig.

Hier seine Kontaktdaten:
MMsc Felix Lassacher Tel. 0676/88508 82246
Mail: felix.lassacher@gmail.com