IM WINTER

Die Muttekopfhütte ist im Winter geschlossen und ab 1. Juni 2017 durchgehend offen! Reservierungen über unsere homepage bzw. über das Hüttenportal des Alpenvereins sind jedoch jetzt schon möglich!

Wenn die Muttekopfhütte im Winterschlaf liegt, treffen wir uns - ein paar Höhenmeter tiefer - auf der Untermarkter Alm.
Andi und sein Team möchten zum Einkehrschwung in die UALM einladen!

Zur Ualm

Exkursionen &
Naturkundliche Wanderungen

Die Ruhegebietsbetreuer - Felix Lassacher und Magnus Lantschner - boten in den letzten Jahren ein vielfältiges Programm rund um Natur und Geologie des Muttegebietes an...
Vielen Dank im Nachhinein!

Seit diesem Jahr gibt es eine neue Ruhegebietsbetreuung: Herr MMsc Felix Lassacher ist nun für die Schutzgebiete LSG Mieminger Plateau, GLT Rosengartenschlucht und NSG Antelsberg und unser Ruhegbiet Muttekopf zuständig.

Hier seine Kontaktdaten:
MMsc Felix Lassacher Tel. 0676/88508 82246
Mail: felix.lassacher@gmail.com