Kurse

Keramische Wagnisse

08.07.2018 - 14.07.2018

Dieser Kurs wendet sich an jene, die gerne mit Ton arbeiten und sich beim Brennnen der Keramiken gerne auf Experimente einlassen.
Wir werden die Keramikwerke im freien Aufbau gestaltenund uns von den vielfältigen Formen in der grandiosen Bergwelt rund um die Muttekopfhütte inspirieren lassen. Die getrockneten Arbeiten werden anschließend im Elektroofen geschrüht und dann in verschiedenen Rauchbränden dem Feuer übergeben. Wir werden einen Grubenbrand und einen Sägemehlbrand durchführen.

Die Kosten für den Keramikkurs betragen € 290,- plus Materialkosten.
Wir werden auf der Muttekopfhütte in 4 bzw. 6 Bettzimmern untergebracht sein.
Die Preise für die Unterkunft und die Verpflegung auf der Muttekopfhütte könnt ihr der Homepage der Muttekopfhütte entnehmen.

Falls du Interesse hast daran teilzunehmen, melde dich bitte bei mir. Nähere Informationen zum Workshop kannst du gerne von mir persönlich bekommen. 

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße aus Imst
Helene

Dauer: Sonntag, 08.07.2018 bis Samstag 14.07.2018, ganztägig

 

Anmeldeschluss:  30. Juni 2018

 

Anmeldung/Info:

Helene Keller: T. +43 650 688 08 60, helene.keller@cni.at www.helenekeller.com oder info@muttekopf.at